Suzay3's Blog



Neue Werbung+Neue Besucherin+Neue Videos Und die Auflösung

Halli hallo ihr Pandas,

ich habe eine neue Werbung hier ist sie 😉 :

http://kevin7899.wordpress.com/

Gestern in Youtubr habe ich voll lustige oder coole Videos gesehen.Einer über Panfu und einer Über die Liebe,ist deutsch und türkish 😀

Ich bin ja auch verliebt!

Pls: Aber nicht in Simalabim 😉

http://www.youtube.com/watch?v=kSf2iU-stfQ

http://www.youtube.com/watch?v=qSDA7a6Un-k&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=R_IUajbrTcI

Und beim Rätzel war es die linke Hand,es war schwer für MANCHEN aber nicht für ANDERE.

Weil ich die linke Hand in die rechte Seite getan habe,denkt ihr ich bin dumm und tu es so leicht 😆

Und es hat nur  Kevin gewonnen ,herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier deine Geschenke:

Gut,das wars 😉 Hoffentlich hats dir gefallen 😉

Das wars auch für heute 😉

Bye!

Hannah Montana

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kevin7899 says:

    DANKE!!!! Du bist echt die beste Freundin die ich hab 🙂 du bist cool 😉

    und nochmal vielen dank, dass du werbung gemacht hast.

    Bye bye,
    Kevin7899!

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Bitte tu ich doch gern 🙂

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
      • * kevin7899 says:
        Verfasst 7 years, 6 months ago
  2. * kevin7899 says:

    achso, und machst du noch bei meinem malwettbewerb mit? ich hab bis jetzt nur 2 teilnehmer 😥 ich brauch nurnoch einer, dann passt alles. du kannst auch mit paint malen. wär nett wenn du mitmachst.

    bye bye 😆

    Kevin7899

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Sorry ich kann das irgentwie nicht

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  3. * kevin7899 says:

    meine geschenke sind echt cool 😉 !! so ein hund wollte ich schon immer, und die schuhe auch

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

