Suzay3's Blog



Bin wieder da!!!

 

Hi Leute,

bin wieder da 😦 Hab euch vermisst 😦

Gestern in Youtube habe ich zwei Videos gefunden,die haben mir sehr gefallen 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=kSf2iU-stfQ

http://www.youtube.com/watch?v=R_IUajbrTcI

Also ich finde es voll schön.

Und die Schneeflocken in unserem Blog,ich bin so groh dass,wir es auch endlich auch haben.

Und danke an lilli und Simsalabim ,dass ihr mich vertreten habt 😉

Dafür habt ihr Geschenke gebraucht:wink:

Erst für Lilli 😉 :

Pls: Für Mädchenfans:

http://www.youtube.com/watch?v=rAEBG_Hw5fM&NR=1&feature=fvwp

Ok die Geschenke gehen weiter für Lilli:

Und jetzt für dich Simsalabim:

Gut hoffentlich hats euch gefallen.

Thema wechseln:

Ich bin endlich wieder da,und bin sehr froh das wieder mal ein Eintrag schrieben kann.

Ich rate mal ,dass jetzt Simsalabim auf dem Sofa sitzt:

Und ein warem Tee trinkt:

Und den Fehrnsehe anschaut :

xD 😀

Thema wechseln:

 

Heute werden wir ein Interwio mit Boxi haben:

Ich schreibe grün und sie schreibt in lila:

Hallo Boxqeen.

Haii suzay.

Wie gehts dir?

 

Suppi und dir? 😆

Mir gehts auch Gut danke! 😆

Was machst du so?

Eintrag schreiben xD 

xD Cool.

Darf ich dir Fragen stellen?

 Ja klar!

Wie alt bist du?

Zwölf(werde dreizehn) 😉

Wann wirst du  dreizehn?

29.12

 

Also bald!!!

Jap

Freust du dich schon?

Ja

 

Wen wirst du einladen?

ich weis noch nicht ob ich einlade

ich meine mein B-Day mache

Was sind deine Hobbys?

Shoppen,Kino gehen,mit Freunden was unternehmen

Seit wie vielen Tagen bist du schon in Panfu?

seit 250 Tagen

Und  viele Freunde hast du in Panfu?

305

 

Lieblingsessen?

 

 

Spaghetti mit Soße,Pizza usw…

Lieblingsfarbe

 

LiLa,GoLd,Silber

schwarz

blau

braun

usw.

Also fast alle Farben?

Hmm ja

Gut das wars BYEbye Boxqeen!

Bye

 

 

Thema wechseln:

Guckt mal dieses Lied an:

http://www.youtube.com/watch?v=N3qGTbx7vdY&feature=related

Guckt mal unser Commentstand an! :

 

 

 

 

 

 

 

Cool oder?

Thema wechseln:

Es kommt heute ein neues Rätzel:

Welche Hand ist es?

Rechts oder Links?

 

 

 

 

 

 

 

Gut muss jetzt zu amchen.

Bitte schreibt die Lösung in den Kommis rein 😀

BYEbye!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kflfj says:

    huhu du hast post 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      HuHu DaNkE xD

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  2. * Mary says:

    Ich glaube es ist die rechte Hand 🙄

    MaRy

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  3. * kevin7899 says:

    Das ist die linke Hand 🙂 ! Achso, und kannst du bitte Werbung für mein Blog machen? Ich habe erst 95 Kommentare 😥 …

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

