Suzay3's Blog



Langer Eintrag!

Hallo ihr Pandas,

wie die Überschrift schon sagt,schreibe ich heute ein langen Eintrag.Also  schön die Augen auf machen 😆

Beginnen wir mit  didas Blog.

Boxqeen hat ein Eintrag geschrieben usw www.dida1113.wordpress.com könnt ihr selber nachschauen.Ind den Kommis schreibt Dida wir hätten viell.das gemacht.

Tickt sie eig. noch? 😀

Also Boxqeen ich sag nur wir haben es net gemacht.

Thema wechseln:

Suzays Mutter ist endlich da.
Sie kuschelt heute bisschen mit ihrer Mutter dann schreibt sie morgen wieder ein Eintrag.Und ich habe Feierabend 😆
Gut gestern wo ich in Chobots war,sah ich eine Boxqeen,obwohl das unsere Boxqeen nicht war.Gruselig oder?
Viell. hat sie ja den Namen geklaut? Wer weiß!

Thema wechseln:

Und gestern war in Chobots ne riesige Party los!

Und in Chobots ist es endlich auch Weihnachten!

:

 

 

 

 

 

 

Apropopo Schnee,vor unsere Gengend schneit es und bei euch?

Gut hier sind die Bilder ,in der Party,in Chobots!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und der Lebkuchenmann ist heute am Hafen!

 

 

 

 

 

 

 

Und man kriegt eine Socke für den Kamin

 

 

 

 

 

 

 

Gut,

Heute gab es ein lustigen Blogeintrag von Ella und Max.Also finde ich 😆

Wollt ihr ihn sehen?

Hier:

http://blog.panfu.de/

Und dieses Blog finde ich voll süß von Ella und Max:

max_socke

Und im Dschungel,ist unser Weihnachtsbaum auch noch geschmückt!

 

 

 

 

 

 

 

Super,ich muss jetzt zumachen 😦

Ok,ist ja egal.

Damit verabschiede ich mich mal von euch! 😉

 Bye!

Und suzay auch,obwohl sie net da ist,sie hat mir gestern in Msn geschrieben ich soll mich auch für euch verabschieden :

Erst mal in Chobots dann in Panfu:

BYEbye

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * suzay3 says:

    Hallo macht bitte Kommis Pls:wäre nett

    | Antwort Verfasst 8 years ago


Kommentar verfassen

