Suzay3's Blog



Party+Suzay

 

Halli hallo ihr Pandas,

ihr fragt euch bestimmt warum bei der Überschrift Party steht oder?

Weil morgen…

morgen…

Suzay Mutter kommt!!!!

Cool oder ich freu mich soooo,obwohl ich ihre Mutter net kenne 😆

Aber wenn ihre Mutter da ist dann hat sie wieder kraft am Sonntag und schreibt ein Eintrag!

Gut und ich wolte sagen heutiges Rätzel heißt.

Wie sieht ein Tieger aus?

Ja und das geheimnis von mir für suzay zeige ich euch gleich.Aber ich sag nur kurz suzay kommt heute net in den Blog rein und wer suzays msn hat ,und suzay sagt ich geh kurz mal in mein Blog dann sagt Nein!!!! Ok?

Gut hier das Geheimnis:

Suzay!!!

Alles für suzay und sagt das net!

Und bei chatten habe ich dieses Hintergrund bei suzay:

Love!!

Und viel Glück in dein Leben!

Gut hhihihihihi sagt das niemanden.

Ok

Bis morgen habt ihr Zeit das Rätzel zu finden.

Und es sind neue Popstars raus gekommen

Wollt ihr sehen wie die ausehen?

 

Ok hier sind die Bilder:

 

Bye!

Leute

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Leonniekim says:

    Was ist ein Love Live messenger?

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      Nein ich habe so ein Messenger wie ihr,mann kann ja auch die Hintergründe endern nehh.Also habe ich wenn wir mit suzay chatten ein Liebeshintergrund gemacht.Aber das weiß sie natürlich net 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  2. * Melina xD says:

    Hi Leute ich habe einen neuen Blog ich hoffe ihr macht komisß http://www.melina09.wordpress.com bitte macht da viele komis 🙂
    LG meli

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      Ok ich geh rein

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago


Kommentar verfassen

