Suzay3's Blog



Neue Seite+ein cooles Video

Hallo Pandas,

heute übernachtet suzay in der Schule,was soll ich nut tun?

Ich wünsche ihr nur viel Spaß!

Ohne dich im Blog gibts kein Spaß mehr,ist ja egal ich versuche alles das es euch net langweilig ist ?

Ist euch eig. (eigentlich) langweilig?

Antwortet bitte schnell!

Gut

Wie ihr gesehen habt haben wir neue Seite.

Ees ist blau weil,es ja bald  schneien wird 😉

Thema wechseln:

Gestern in www.youtube.com ein cooles Video endeckt! 😀

Wollt ihr es sehen 😆

Gut hier ist es 😀

http://www.youtube.com/watch?v=elZJEnPOJtE&feature=related

Gut das  wars!“

Ich kann mein  Geheimniss net mehr halten hier das ist für suzay,sagt es net suzay 😉

Oh geht net dann zeig ich es morgen!

Ist ja egal ist besser,dann sieht es suzay net.Damit das suzay net sieht was ich jetzt schreibe sage ich ihr sie soll net rein,dann macht sie es auch nicht.

Gut

Hier boxqeen das Geschenk von suzay für dich,weil du ja gestern gewonnen hast:

Und sie hat gesagt ich soll es dir sagen: Boxqeen es freut mich das du gewonnen hast und hier meine Geschenke,ich weiß ja was Mädchen gern mögen,du weißt ja ich bin ein Modehund 😆

Hier deine Geschwenke:

Also nur meine ABF in Panfu.

In echt bist du meine dritte ABF 😉

Gut hier noch paar andere Geschenke:

LIVE!!!!

Ich habe gestern in Spickmann in einem Gewinnspiel mitgemacht Miley cyrus Auftritt für zwei Personen.Darum kannst du dann mitkommen.Nur wenn du willst.

Dida ich habe gewonnen wieder in die Mülltonne geworfen ich schwör,aber du weißt ja das Problem warum ich es dir net gegeben habe!!

Gut das alles hat suzay dida und Boxqeen gesagt.

Und mir gesagt das ich es für suzay aufschreiben solll.

Und kevon das war ne gute Idee mit Interwio aber ich schäm mich vor Boxi zu gehen.Aber ich sage es suzay dass sie das macht. Ok?

Super

Ein schönen Tag noch muss jetzt essen :

Pommes:

Bye!

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Hey Danke..
    Nicht vor mir schämen…. 😉

    | Antwort Verfasst 8 years ago


Kommentar verfassen

