Suzay3's Blog



Rätzelauflösung!!!

 

Liebe Herzen,

Es hat nur Boxqeeeeennnnnnn!!!! gEWUSST!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut herzlichen Glückwunsch boxqeen.

Ich bin sehr stolz auf dichh.

Gut hier  deine Lieben Geschenke.

Deine Sätze bisschen gut darum kriegst du hier keine Live Bilder.

Wenn man gute Sätze macht(nicht böse gemeint,du hast schon schöne Sätze gemacht aber wir wollten es anders) DANN KRIEGST DU ZUM BEISPIEL WIE Bei Dida Lady Gaga Auftritt.

Gut hier erst mal die Bilder!! 😆

Erst mal herzlichen Glückwunsch:

Gut paar Blumen hast du schon verdient

Gut und hier paar Autos:

Gut und hier dein Herzlichen Glückwunsch Torte:

Noch ein Teddybär:

Gut das wars hoffentlich hats dir gefallen 🙂

Gut wollt ihr morgen nochmal ein schweriges Rätzel?

Schreibt das in den Kommis 😆

Oh man ich bin erschöpft ich trink mal ein Glas Cola 😉

Meine Mutter hat heute ein Kuchen gebacken.

Wollt ihr es sehen?

Hier :

Wollt ihr suzay sehen? Ich hab sie fotografiert wo sie mit mir Webcam aufmachte 😆

 

 

 

 

 

 

 

Gut muss jetzt zu machenn 😀

Bye:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kevin7899 says:

    Mach doch ein Interview mit boxqeen.

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  2. * suzay3 says:

    Nööö ich schem mich

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

