Suzay3's Blog



Suzay ist morgen übermorgen überübermorgen usw weg!

 

Wie gehts euch Pandas,

Also wie die Überschrift nun sagt.Ist suzay an diesen Tagen weg!!!

Ich werde sie schrecklich vermissen.

Ihr wollt wissen warum?

Also…

Suzay hat Schule morgen bis vier Uhr oder so.

Am Donnerstag über nachtet sie in der Schule und am Nachmittag geht net,weil sie zu ihrer Mutter fahren zum Krankenhaus.

Und am Freitag ist sie net da,weil am Nachmittag oder so backt sie mit ihrer Oma Gebäcke usw

Und am Abend geht sie dann Hauptschule Wintermarkt zu verkaufen,abschülen und kassieren.

Also werde ich bis Samstag schreiben,weil ich glaube ein Tag werden wir doch unsere suzay vergönnen oder?? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

😆

Gut

Wenn ihr so wie wir Herz Bilder usw machen wollt dann geht aus www.google.de und schreibt Herzen Bilder!

Fertig

Gut hier ein Rätzel bis übermorgen.

Dann kriegt der Gewinner ein Geschenk.Live oder Bilder weiß net

Musss auf die Antwort gucken,und die Sätze anschauen.

Wie du die Sätze schreibst gelten auch,dein deutsch usw

Gut muss jetzt weg

Bye!

Pls! :Das Rätzel heißt:Wo stehen die Pferde häufig????

a)  Im Pferdestall stehen sie häufig!

b)  Im Wasserkasten

c)  Neben ihr Besitzers???

Gut antwortet bitte, 😉

Bye

Pls: Wir haben mit suzay beschlossen,wer Kommis schreibt in den Blog gehen wir dann rein.Uns reicht das,wenn wir in Blogs Kommis schreiben schreiben die net mal in unserem Blog ein Kommi obwohl wir den Link manchmal geben.

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kflfj says:

    kannst du die beiden bilder in dem artikel auswechseln ? Das vom Monitor abfotografierte ist nicht so wirklich schön, wie du ein Bild in einen Artikel machst weisst du ja 🙂
    wie gesagt, ich kann auch mal mit dem blog etwas helfen, das auch alles so klappt wie es soll
    liebe grüsse

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      Danke aber es bleibt immer sooo

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * boxqeen says:

    Ich sage a) …..

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * kevin7899 says:

    Hi !

    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Malwettbewerb mit coolen Preisen!
    Es würde mich riesig freuen wenn du mitmachst..!

    Einfach nur auf mein Blog gehen und die Anweisungen befolgen .

    http://www.kevin7899.wordpress.com/

    Viel Spaß!

    Dein Kevin7899

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      Ok ich geh rein

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

