Suzay3's Blog



Leider sorry!

 

Soory Leute,

war draußen.Hab bisschen mit Freunden gespielt.

Eine Frage an euch:Wie macht man Schneeflocken?

Bitte beantwortet es bis nächsten Montag,weil ich will suzay eine Überraschung machen.

Und ,ihr wisst ja das mann immer jeden Montag ein Gerücht schreiben.Aber ich schreib ja ab jetzt immer am Montags.

Ich weiß ich sagt gleich du kannst ja die Gerüche schreiben,aber leider gucke ich so was net an und weiß nichts darüber.Das wissen nur Suzay und simsalabim.

Die kennen sich sehr gut aus:

Und hier paar Teddybär Bilder :

Gut das wars.

Natürlich wer BigBoot gefunden hat,habt ihr das als Geschenk bekommen.

Gut.

Von welchem Spiel seit ihr ein Fan?

Also ich und suzay bestimmt schon xD

Gut muss zu machen eure Lilli:

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Vio , Nici & Blacky says:

    Hi Lilli ,
    Süßes Herzchen-Bild was hast du in Google geschrieben? – Um es zu finden natürlich 🙂 !
    Würd mich freuen wenn du mir die Frage beantworten würdest und vielleicht auch dazu noch mehr Bilder gibt 😉 !
    Ich freu mich auf eine Antwort.
    Blacky.♥

    | Antwort Verfasst 8 years ago
    • * suzay3 says:

      Danke,erst mal 😆 Herz bilder 😀

      | Antwort Verfasst 8 years ago
  2. * kflfj says:

    liebe suzay
    danke für das kostümbild, ich habs auf den rechner übertragen

    du kannst es ja in den Artikel einbauen 😉
    wie man schnee macht hab ich auf meinem blog beschrieben, ebenso wie man ein bild von sich selber macht, mit bildern in der anleitung, so dass es nicht schwer zu verstehen ist.
    liebe grüsse kflfj

    | Antwort Verfasst 8 years ago


Kommentar verfassen

