Suzay3's Blog



Komischey Video ihr wird euch totlachen

 

Hallo Pandas,

gestern hat mir suzay erzählt ,das sbei ihnen ihre  ABF war,mit ihren kleinen Bruder.Ok auch net so klein 😆

Und dann haben allle ein Video von ihrem kleinen Bruder gemacht

Wollt ihr es sehen?

iHR LACHT EUCH TOT ICH SAG EUCH!

http://www.youtube.com/watch?v=qAPc0zv2I8Y

Cool oder,wartet mal ich glaube ich hab noch eins,wartet mal :

http://www.youtube.com/watch?v=FSwY2GEP5ds

Von suzay war das 2.

Und jetzt noch eins dass hat suzay nochmal gemacht 😀 :

http://www.youtube.com/watch?v=FSwY2GEP5ds

Nur bisschen schief 😆

Gut gestern in Panfu habe ich so was geiles geschafft guckt mal her:

Pls. Hab Gp wieder umsonst aber 😉

Ihr fragt euch warum,weil das ein Panfufehler war an diesem Tag war ich da erschrockt.

Gut hier das Bild:

 

 

 

Heheheheheheh.

Cool oder?

Gut..

Ja was soll ich noch schreiben,ach genau.

Ich habe ein Teurusus ein Gutschein gekriegt.

Ich krieg ein Nintendo spiel für zwei Euro 😆

Gut wollt ihr mein Nintendo sehen hier ist es:

Oh schade es geht net ich sag nur die Farbe in Babyblau und suzay hat eins in Rosa und ihr?

Ich muss jetzt zu  machen

Bye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ich habe Silber

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

