Suzay3's Blog



Ein Brief von Panfu bekommen :)

Hallo Pandas,

ich werde manchmal gesperrt ,obwohl ich nichts mache.Und bei uech?

Also dann habe ich Panfusupport eine E-mail geschickt.

Und ich habe nach zwei Tagen eine Antwort gekriegt.

Ich kann jetzt nicht alles schreiben,darum habe ich es gleich kopiert und hinzufügt:

Lieber Panda,

vielen Dank für Deine E-Mail!

Um das Spielen auf Panfu.de noch sicherer zu machen, haben wir wir vor kurzem an
unserem Chatsystem gebastelt. Leider treten seitdem ein paar kleinere technische
Probleme auf, die unsere fleißigen Panda-Handwerker aber schnellstmöglich beheben
werden.

Du bist also zu Unrecht gesperrt gewesen und solltest jetzt wieder freigeschaltet
sein und Dich probemlos bei Panfu.de anmelden können.

Wir möchten uns entschuldigen, dass Du versehentlich gesperrt wurdest, aber wir
legen bei Panfu.de sehr viel Wert darauf, dass niemand beschimpft wird oder
private Daten weitergibt. Aber jetzt kannst Du wieder weiterspielen!

Viel Spaß beim Spielen auf Panfu.de mit Deinen Freunden!
 
Und meine Lieblingstiere sind Katzen,wollt ihr wissen welche Katzen hier sind sie:

Ja ich mag auch die schwarzen.

Neues Thema:

     😆

Also gestern war ja Elternsprechabend.

Meine Mutter ging erst zu meiner Hauptlehrerin Frau Paulini und dann zu Musiklehrerin Frau Schmoka.

Frau Paulini sagte zu meiner Mutter über mich.Also ich kann Merve nichts schlimmeres sagen,sie macht ihrer Hauaufgaben sehr gut.

Sie ist sehr nett.

Sie schaut aufmerksam mit,schreibt gute Geschichten.In Diktaten bin ich sehr gut.

Ich bin in den drei bestenn Schüler dabei usw

ber nur Mathematik muss ich ändern dann gehe ich endlich eine Schule hoch.

Ich bin jetzt in Haupt aber dann geh ich bestimmt wirtschaft oder Real.

Und meine Musiklehrerin hatte gesagt.

Ich habe in Musik ne 2 geschrieben.Ich sing sehr schön.

Guck aufmerksam mit 😀

Ich male und schreibe so schön usw

Also gestern wars sehr gut.

Meine Mutter musste türkishes Tee kochen.Meine Mutter wollte es für 50 Cent verkaufen aber die Lehrerin Frua Paulini hat gesagt wir sollen es für 1 Euro verkaufen,also haben wir es gemacht.

Gut das war sehr viel darum muss ich Schluss machen.

Aber bevor ich Schluss mache hier mein neues Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FSwY2GEP5ds

Aber mit Cam gemacht.

Also..

BYEbye :

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kflfj says:

    huhu 🙂
    also zu dem sperren kann ich dir was erzählen, ich war ja mal in der Panfuzentrale und da haben wir darüber geredet, und da haben sie auch erklärt wie das funktioniert:
    es gibt bestimmte Wörter, die man nicht sagen darf, weil die einfach nicht schön sind. Diese Wörter stehen alle auf einer Liste, und immer wenn ein Panda etwas sagt schaut der Panfucomputer ob eins der Wörter auf der Liste ist – wenn ja wirst du gesperrt. So eine Liste nennt man „Blacklist“, also schwarze Liste.

    Nun gibt es aber das Problem, das diese Wörter nicht immer eindeutig sind, zB das Wort Ar… – wenn du es sagst wirst du gesperrt.
    Wenn du aber nun zB den Satz sagst: In meiner Nachbarschaft gibt es viele alte Leute würdest du, wegen des Worts NachbARSCHaft gesperrt.

    Damit das nun nicht passiert, gibt es noch eine 2. Liste. Auf dieser stehen Worte, in denen ein anderes Wort was man nicht sagen darf drinsteckt. Wenn nun das Wort was du gesagt hast auf dieser 2. Liste steht (das nennt man eine „Whitelist“, also weisse Liste) wirst du nicht gesperrt.

    Es gibt aber sooo viele Worte, bei denen man es merkt dass jemand zu unrecht gesperrt wird wenn es das erste mal gesagt wird – zB Kirscheissosse.
    Damit es nicht wieder passiert schaut sich das Panfuteam regelmässig die Worte an, wegen denen die Pandas gebannt wurden, finden sie eins dass nicht auf diese Liste gehört wird es auf die weisse Lise gesetzt.
    Du kannst zur Not dann auch an Panfu schreiben, wenn sie die mail früher lesen als die 24h rum sind wirst du auch wieder entsperrt.

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  2. * suzay3 says:

    Omg

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  3. * suzay3 says:

    Danke trotzdem

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  4. * suzay3 says:

    Das Hilft mir sehr

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  5. * boxqeen says:

    OMG kflfj hat sooooooooooo lang geschrieben

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      nö panfu support hat so viel geschrieben

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  6. * Eismedel says:

    HI PAndas ich bin Kereli

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
    • * suzay3 says:

      SchööN diicH keNnen zu lerNen 🙂

      | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago


Kommentar verfassen

