Suzay3's Blog



Gute Noten+Schule+Bedanken+ Videos!

Halli Ihr Pandas,

heute gibts viel zu erzählen:wink:

Ok auch nicht so viel 😆

Also…

Fangen wir an mit Gute Noten!

Ich habe mal Realprobe gemacht.

Leider habe ich es nicht bestanden.

Jetzt liege ich in Hauptschule.

Aber meine Noten sind soo verbessert!

Ich habe immernoch 1 viele,2 seltene,3 häufig

Cool oder??

Und kommen wir zu Schule!

Wir müssen  Kerzen für morgen bringen,wir machen morgen mit unsere Musiklehrerin Frau Schmoka den ganzen Raum dunkel.

Dann versuchen wir ob wir mit 21 Kerzen den Zimmer beleuchten können.

Was denkt ihr schaffen wir es 😉

Thema wechseln:

Bedanken:

Danke Simsalabim,und du hattest du schon recht.

Aber die Bilder waren bisschen zu gemein.Ist ja egal.

Ich war gestern in Youtube und hab paar  Videos gesehen 😆

Hier:

Erst mal über Chobots:

http://www.youtube.com/watch?v=bLUnaUYPczs

http://www.youtube.com/watch?v=tR1tAmM-Xvk

Über Panfu:

http://www.youtube.com/watch?v=PuoGoWHjW_w

Und noch eins über Habbo:

http://www.youtube.com/watch?v=hkrlLi1oMiQ

Der Anfang ist sehr geil,beim,Video des Habbos.

OhOh

Usw:

Das steht net in der Überschrift aber ich bin verliebt in einem aus unserer Schuel:

Wie ihr heißt sage ich net 😉

Gestern in Google habe ich so ein cooles Muster gesehenn also ein cooles Bild :

Und wenn ich alt bin dann liebe ich ihn immernoch:

Gut das wars Leute

BYEbye 😆

:

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kevin7899 says:

    Wieso schreibst du in meinen Blog als Kommentar ,,Bye“ hin?

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Weil du ja am ende Bye geschrieben hast darum habe ich mich auch veraschiedet 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  2. * rosanerpanda says:

    dein blog ist echt gut ^^

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Oh vielen Dank.Ab jetzt werde ich versuchen jeden Tag in dein Blog zu gehen ok?

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

