Suzay3's Blog



Gemein!

Hi Pandas,

iich war gestern mit suzays Name in Didas  Blog.

Dida ich finde das sehr gemein,von dir.Du denkst suzay ist gemein obwohl du doch gemein bist.

Suzay ist sehr nett,sie ist meine einzige Freundinn.Nur an sich kann man sich vertrauen.

Und  was soll schon sein,wenn man sagt ich bin das auf dem Anzeigebild.Wird dann die Welt untergehen oder was?

NEIN!

Also.

Denk noch mal nach ob das richtig ist,dass du suzay im Blog blamierst,was sie eig. dir nie angetan hat.

Sie hat dich nie im Blog so blamiert.

Sie ist nicht so böse wie du und  blamiert Leute im Blog.

Denk nicht alle werden jetzt suzay hassen,weil du es nur in dein Blog gesagt hast.

Und deine Hose kritzeln.Ok finde ich auch gemein,aber warum erzählst du es den anderen.

Ich weiß schon nur um suzay zu blamieren.Galub mir ich  lasse es nicht zu dass du suzay blamierst ok?

Und  dass sie merve  in Youtube angelogen hat,was geht es dich an.

Also Leute ich kann nur suzay vertrauen.

#Jeder kann mal Fehler machen.

Was ist daran ich habe dreißig Fehler gemacht.

Na wirst du mich jetzt auch in dein Blog blamieren?

Nur zuuuu blamier mich doch.Dann wissen alle das du sehr gemein bistttt.

Ok Leute wechseln wir lieber Thema:

Hier paar lustige Videos über Panfu:

http://www.youtube.com/watch?v=_fFo3mLYYBQ

http://www.youtube.com/watch?v=-6IvBqkWPyw

http://www.youtube.com/watch?v=-6IvBqkWPyw

Und suzays neue Video:

http://www.youtube.com/watch?v=w4_F-aFLCmw

Hier Bilder für dida:

Dida ist :

geährlich.

Und dida komm blamier doch,aber nicht suzay.

Hier paar andere Bilder für dida

Gut!

Was soll ich noch sagen hmm???

Ah genau,gestern hat suzay mir  ein wunderschönen Blog gezeigt hier der Link:

http://samu01.wordpress.com/2009/11/21/chipmunks-fur-5899/

Und paar andere schöne Blogs:

http://dida1114.wordpress.com/

http://thailiera.wordpress.com/

Dida suzay hat auch dein Blog schön gefand aber  ich schreibe dein Blog net drauf,weil du weißt ja…

Ich will dich sooo blamieren.

Gut morgen schreibt wieder suzay,dida keine Angst sie wird nicht über dich reden.

Also heute kann ich nichts mehr erzählen

Bye:

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kevin7899 says:

    Ich finde auch suzay ist ganz nett! Und diese Dida die war eh schon immer so ne falsche Sau!!! Der kannste echt nicht vertrauen obwohl es ein Mädchen ist.

    Kevin7899

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  2. * suzay3 says:

    Ja da hast du recht kevin (ich bins simsalabim)

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  3. * sissyspanfublog says:

    hi leute!
    geht mal bitte auf meinen blog: http://www.sissyspanfublog.wordpress.com
    und pls macht paar kommies 😉
    HEGDL
    deine Greta

    | Antwort Verfasst 8 years ago
    • * suzay3 says:

      Ich kenn den Blog geh jeden Tag rein und mach Kommis

      | Antwort Verfasst 8 years ago
  4. * Melina xD says:

    ich finde euch zwei nett 🙂 ihr zwei seit gute freunde xD
    und … kene ahung was ích schreiben soll komm bitte ver=
    trags euch wider bitte 🙄 naja by
    Deine Elfi (pandii) (melina)

    | Antwort Verfasst 8 years ago
    • * suzay3 says:

      OHHH Danke elfi.Aber ich glaube net das das was wird,sorry ,aber ist ja egal
      Danke für dein Kommi

      | Antwort Verfasst 8 years ago
  5. * kevin7899 says:

    Achso, und ich hab noch ne Frage an suzay3.

    Könnten wir villeicht zusammen bloggen? Also ich in deinem Blog oder du in meinem? Melde dich bitte so schnell wie möglich.

    Tschüß.

    Kevin7899

    | Antwort Verfasst 8 years ago
    • * suzay3 says:

      Nein hab schon zwei Mitblogger wie du es gesehen hat

      | Antwort Verfasst 8 years ago
  6. * kevin7899 says:

    Nagut dann nicht :´-(

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  7. * thailiera says:

    ThX Für die Werbunq..
    HDGDL MauSyy.. DaiiNe LiiRii..*KiiSs*

    | Antwort Verfasst 8 years ago


Kommentar verfassen

