Suzay3's Blog



Hallo Leute!

 

Hallo liebe Pandas,

suzay hat ein neues Video habt ihr das gesehen?

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=I2vyuD4cbv4

Und Suzay hat gesagt ich soll es euch sagen.

Sie hat ja ein Msn.

Manche hat suzay angelogen und gesagt das sie ein Emo ist,aber es stimmt nicht.

Und zu entschuldigung hat sie euch so was geschenkt;

Gut und dass ihr wisst wie sie in echt aussieht,hat sie euch nur für euch gestern Nacht ein Video gemacht.Und oben steht ja das Link.

Gut kommen wir zu mir.Ich habe das Rätzell fertig.

Ich habe dieses Eißdiamanten Auffit.

Jeder der mich in Eisklock  verwandeln will,wird sich selber  eis blocken 😉

Heute hat Simsalabim Geburstag.

Und er meint,wenn einer Geburstag hat,werd er nicht beschenkt sondern auch die anderen.Und hier das Geschenk von Simsalabim für euch :

Hmm ich will auch xD

Und hier das Geschenk von suzay für Simsalabim :

Gut ,hoffentlich hats euch gefallen BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Alles gute Simsalabim. 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

