Suzay3's Blog



GP Taggg!!!!!!!

 

Hallo liebe Pandas,

gestern war ein ganz besonderer Tag.

Wisst ihr welches?

GPP Taggg!!! Genau!!!

Na habt ihr Spaß gehabt? Schreibt das bitte in den Kommis natürlich nur ohne Gp sss

Thema wechsen:

Heute war für die Muslime noch ein besonderer Tag:Opferfest

Da geht mann rumm zu jeden Muslimen,Bekannten usw

Und küsst ihr Hand und tuts auf die Stirn,dann bekommen wir Schokoladen oder Geld.

Ich habe ungefähr über Hundert Euro bekommen und gesammelt.Und nächste Woche gibt meine Mutter  mir 50Euro dazu.

Ich freu mich sooo!!!

Nichts gegen die Deutschen!!

Pls:Passt nicht zum Thema abr ratet mal was A DIDAS bedeutet,ich sags euch einfach nicht beleidigt sein deutsche Bidde.Ok es bedeutet alle deutschen Idioten denken nur an S….x wenn ihr vertsteht

Thema wechseln.Unser Fest ist bis Monatg von türkish gesagt Perschembe ok?

Also ich muss Schluss machen Bye!

BYEbye :

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * dida1113 says:
    | Antwort Verfasst 8 years ago
  2. * boxqeen says:

    Ehmm Montag heist nicht Persembe sondern Pazartesi….. 😆

    | Antwort Verfasst 8 years ago


Kommentar verfassen

