Suzay3's Blog



Hallo Leute!

 

HallO leute,

muss schnell schreiben!

Also…..

Hab ne Frage an euch:
Sagt mal, habt Ihr heute zufällig einen Papagei herumfliegen gesehen? Beardy, der Papagei von Pandabeard ist nämlich weggeflogen! Und jetzt ist Pandabeard ganz verzweifelt .

Hmm, man sollte ja meinen, Piraten seien harte Kerle. Aber anscheinend hat Pandabeard wohl doch ein weiches Herz .

Aber das Schlimmste kommt erst noch: Pandabeard meinte, wenn Beardy nicht zuzrückkommt, wird er in Einsamkeit versinken! Dann will er die Piratenbar verkaufen und Panfu verlassen. Oh weh, das dürfen wir natürlich nicht zulassen. Wisst Ihr vielleicht, wo man einen Papagei suchen kann? Vielleicht können wir Ihn ja auch mit einem speziellen Futter anlocken… Was fressen Papageien denn so?

Also…

Ich habe im Blog geschrieben Papageifutter xD

Und morgen ist gp.

Pls:ich versuche immernoch für die ohne go auch zu kaufen,aber ich brauch 50Euro für nächstes Jahr Panfu Gp und 30 oder 50 Euro für mein halber Freund (mehmet) (net in Panfu sondern in echt heißt er so xD)

Weil er wünscht sich eine CD aber er kanns net spielen und kaufen.Darum werde ich ihm eine Überaschung machen xD

Gut Thema wechseln:

Ich habe die Geschenke für Miley Cyrus vergessen:

Also hier sind sie:

Also erst gratulieren:

Gut jetzt kommen die Geschenke erst ein Auto:

 

 

Dann die Blumen:

Puppen:

xD

Ohrringe:

Nochmal Blumen:

Ringe:

Gut das wars hier ein Video für euch und MILEY:

http://www.youtube.com/watch?v=F1XXJgehVFY

http://www.youtube.com/watch?v=dE4yJusrwLg&feature=related

Und kennt ihr Balus neues Musikvideo hier ist sie :

http://www.youtube.com/watch?v=WkHy3jmlcR0

Voll süßß

Also hier eine Bilder von dem bin ich abjetzt ein Fan:

Küsse:

fertig:

Gut herzlichen Glückwunsch Miley! 😀

Ähmmm ja ich muss schluss machen

BYEbye :

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ich kenn den Jungen….Die wohnt ja neben uns gee suzay. 😆
    Und die Video’s weis ich schon voLL cooL sind die. 😉
    Und sooooooooo viele geschenke für Miley.

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  2. * suzay3 says:

    ja danke

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  3. * suzay3 says:

    ich hab auch dein blog gern

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  4. * suzay3 says:

    ja viel geschenke und nichts mit dir wo ich gefragt habe ob melda bei dir ist?

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  5. * suzay3 says:

    ja der wohn neben uns boxqeen da hasste recht

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  6. * suzay3 says:

    so ein richtiger affe

    | Antwort Verfasst 8 years ago
  7. * kflfj says:

    hi ich find hannah montana auch supertoll und auch ihre lieder, und von den folgen kenn ich auch schon alle auswendig, ich würd die sooooo gern mal sehen auf nem konzert

    | Antwort Verfasst 8 years ago
    • * suzay3 says:

      cool ich auch und danke für dein Kommentar

      | Antwort Verfasst 8 years ago


Kommentar verfassen

