Suzay3's Blog



Hip hop!

 

Hi halli Leute,

ich bin lilli108 ich bin suzays und Simsalabimsfreundin.Beide können heute net schreiben weil,suzay bei schwimmen war.Sie ist sehr erschöft 😀

Und Simsalabim für Schule lernt.

Ich schreibe das erste mal im Blog mti also nicht falsch verstehen.Und bi net im Blog nur für heute,oder wenn die zwei nochmal nett können.Suzay hat gesagt,dass ich schreiben soll:

Das sie  am Montagen net kommt.Und darum werde ich dann jeden Montag schreiben.Wenn Simsalabim dann Zeit hat,dann schreiben wir zsm(zusammen)

Und suzay kann net Januar und 23.März,weil sie dann im 23.März ein Aufftritt hat uhhh heheeh…..xD……..xD 😀

Ja das wars mit Suzay. 😉

Und Simsalabim hat gesagt,dass er net mir Gp hat und dass ich euch dieses Video geben soll:

http://www.youtube.com/watch?v=vBj5fPZjAKQ

Er sagt dass ist lustig,finde ich auch.heheh

Ich hoffe dass ich mit jetzt gute Sätze schreibe.

Jetzt kommt mein Eintrag:Unszwar über Panfu! 😀

Kamaraia  hat gleich die Kräuter und Zaubertränke stehen und liegen gelassen und mich an und an seine Tastatur gesetzt.

Stellt euch mal vor Kameraria hat ein Computer zu Hause.

Kein Lust zu erzählen soorry

.Es gibt bald ein neues Gewinnspiel es sieht so aus:

Arthur_Plakat_A5

Ich muss gehen!

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Das ist sooooo lustig KEIN LUST ZU ERZÄHLEN hehe….. 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

