Suzay3's Blog



Chobot Bilder+Werbung+Weihnachten+Wer weiter gekommen ist?+Die Gewinnerin der Chatterklärer+Gewinner des Videos Boxqeen oder dida??

 

Halii hallo ihr süßes schnucklichen Pandas,

ich habe heute sehr viel zu berichten.

Also ich fang gleich an!

Erst kommen die Chobot Bilder:

 

Cool oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann verabschiede ich mich mal vom Thema Chobot Bilder:

Bye:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommen wir zum neuen Thema 😀 :

 

Hier paar Werbungen :

www.dida1113.wordpress.com

www.sissyspanfublog.wordpress.com

www.pocka09.wordpress.com

www.wasbobwokopf.wordpress.com

www.wisly268.wordpress.com

www.dida1114.wordpress.com

 

 

Ganz viele oder?

Übernächste Woche bin ich ein Tag nicht da und der volgende Tag ist:Freitag!!!!!!!!
An diesem Tag haben wir das zwei mal Lesenacht mit der Schuele.Wir werden Lagerfeuer machen usw
Das wird voll geil.Eins wird aber net geill.Ich vermiss euch dann ganz schrecklich.Ist ja egal ein Tag werden wir schn aushalten oder?
Also will net angeben wollte nur Bescheit geben.
Thema wechseln:
Die Gewinnerin ist Schekchen herzlichen Glückwunsch!!!
Thema wechseln:

Es hat leider keiner gewonnen.Weil mir neimand in den Kommis geschrieben hat wie mann Chats macht.Ist ja egal 😉

Aber wir haben ein Gewinner:

Boxqeen dein Video ist das geiler als Didas Video herzlichen Glückwunschh!!! (nicht gegen dich,dein song war auch cool,aber der von boxqeen mehr geiler sry )

Trotzdem warst du gut.

Hier deine Geschenke Boxqeen:

Playtsation 3:

Hoffentlich gefällts dir alles 😉

Auch simsalabim wollte dir gratulieren das du gewonnen hast hier:

Ob das echt ist,weiß ich nicht. 😀

Gut das wars hoffentlich habt ihr Spaß gehabt.

Pls:Macht bitte Kommis:

BYEbye

Kommentar verfassen

