Suzay3's Blog



Ich berichte heute über Chobots

 

Halli hallo ihr Pandas,

suzay hat mir gesagt,dass sie sehr schöne Bilder gemacht hat von Chobots,dida und ihr usw

Und die zeige ich jetzt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suzay hat gesagt das da ne große Party war,aber so sieht es nicht so aus! Also finde ich! 😀

Ja und manchme wollen mich in Panfu sehen und hier ein Bild:

 

 

 

 

 

 

 

Ich will nicht mich in Panfu gesehen haben,weil wartet ich erzähls einfach:

Also ich trag ne Brille,früher hatten meine Freunde mich immer ausgelacht und Schimpfwörter gesagt.Und ab da bin ich nie raus gegangen hab nie Menschen vertraut außer Mutter Vater.Eines Tages in Panfu habe ich suzay gesehen sie hat mir gefragt ob ich mitmachen will in ihr Blog?Dann habe ich ja gesagt.Wir haben uns im Panfu immer gesehen,getroffen,Partys,schwimmen usw Ja dann hat mein Herz gesagt das ist ein guter Mensch den vertraue ich mal.Dann habe ich suzay vertraut und meine E-mail gegeben und gesagt gib neimandem meine E-mail und sie hat es dann versprochen.

Ja und sie hat ihr versprechen gehalten.Darum lasse ich mich nur bei suzay mutter und vater sehen.Und Schule aber in den Schuleen lachen mich alle aus außer die Lehrer.Das war meine Geschichte.

Aber ist ja egal.

Ich hab ja euch,obwohl ich mich nicht traue vor euch zu kommen 😉

Darum gebe ich meistens meine Bilder in den Blog!

Ja und wo ich heute durch Panfu  spaziert bin zum Dschungel in die Höhlehabe ich ein Panfufehler gesehen hier;

 

 

 

Sieht ihr es?

Also ich schon!

Pls:Na habt ihr die Blumen von gestern in der Item-maschiene bekommen.Also ich und suzay haben es.

Und plus die Karte haben wir auch verbrannt.

Dann hat der dr…. wie er auch heißt uns gesagt ihr seit nette Pandas eines Tages wird ihr dafür eine Belohnung kriegen Nur Geduld.

Und man kann die Karte im Vulkan  einschmelzen lassen.

Ja was soll ich noch schreiben?

Ach genau der weiter ist:Schnekchen,Semiboy oder so was fertig.Wählt eine von dehnen bitte ab.Morgen wird euch suzay sagen wer gewonnen hat!

Und suzay wollte wissen wie man den großen Chat macht?Dafür kriegt ihr auch ein GESCHENK!!!!

Noch ne Frage:Wie war die Party gestern und Geschenke?

Also Dida hats gefallen 😀

Ich kenn sie nicht aber suzay hat gesagt dida liebt lady gaga stimmt das?

Also ich mag Justin Bieber.

Also wir machen heute mit suzay ein Wettbewerb.

Ihr müsst in den Kommis einfach ein Link von einem Song eingeben.Welches Song wir am meisten mögen der kriegt auch ein Geschenk!

Gut Pandas ich muss zu machen

Bye

 

 

 

 

 

 

 

Und heute verabschiede ich mich auch für suzay also BYEbye:

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * dida1113 says:

    xD HeHe Da bin ich ja…Ja ich liebe Lady GaGa und hasse Miley Cyrus…aber ich mag sie mehr.Also meine LieblingsVideos die ich euch emfoelen kann sind.
    Lady GaGa Bad Romance and LoveGame,Miley Cyrus Chlimb oder so.Casandra Stad,Casanda.How do you?
    Dies wars bb

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * suzay3 says:

    Gucken wir ob du gewinnst (ich bins simsalabim)

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  3. * boxqeen says:

    Sry ich konnte nicht zu der Party kommen weil mein Bruder drinnen war.
    Also ich empfehle dir von Miiley Cyrus 😆 Fly on the Wall oder Party in the USA……Naja Schauen wir mal wer Gewinnen wird. 😉
    also BB

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  4. * suzay3 says:

    Ok dida oder Boxqeen? 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

