Suzay3's Blog



Cooler Blogeintrag

 Hallo Pandas,

Ich fange gleich an,damit ich es nicht vergesse.

Also erst mal,wie ihr gesehen habt,haben wir mit Simsalabim eine neue Seite gemacht.

Und es heißt:Geheime Seite mit Passwort.

Ich sag euch nur für heute das Passwort der Seite :kann

Also viel Spaß ! Ich/Simsalabim schreiben jeden Montag eine Gericht rein.Für diese Woche habe ich es geschrieben 😉

Viel Spaß bei angucken!!! 😉

Und jetzt haben wir nur noch zwei Themas:

Also erstens komme ich zu Chobots:

Also ich habe gestern ein Brief geschickt,also zu den Moderatorin und habe ich gefragt ob ich mehr Blech kriegen könnte.Ich warte noch ab,ob ich die Antwort noch kriege 😉

Pls:Und wir haben heute unsere Aufsätze gekriegt hab ne 3 wie schlecht mann istegal ! 😉

Und wo ich bisschen gestern in Chobots  spazieren gegangen bin habe ich ein Chobot gesehen und er hatte Stattsbürgerschaft aber ich glaube es intressiert euch nicht 😀

Die für die intressierten 😉 :

 

 

 

 

 

 

 

Kommen wir zum wirklichen Thema:

Ich mache endlich mal ein Superpanda Showw:er gewonnen hat der kriegt ein wunderschönes Geschenk von mir 😉

Und ich mache niemanden nach : 😉

Hier sind die Kanidaten: Morgen sagt euch Simsalabim wer draußen ist.Bei uns wirt nur einer immer raus geworfen.Das bedeutet nicht das ich nur über wer weiter gekommen ist erzähle sondern auch mal von Panfu,Habbo,Chobots usw

Also wer ne Internetseite kennt kann es mir sagen ich melde mich gleich an 😉 Außer wenn es mit Geld ist,wenn man sie anmeldet 😉

Ich habe zu viel gesprochen hier erst mal die Kanidaten :

 

 

 

 

 

 

 

Name:Semiboy99

Jahre:10

Gp?:Nein

Hobbys:Fußball spielen,mit Freunden ins Kino gehen

Level:30

Tage in Panfu :30 😀

Freunde in Panfu:456

 

 

 

 

 

 

 

Name:Pandafucks37

Jahre:11

Gp:Nein

Hobbys:Schwimmen,Fußball,reiten

Level:29

Tage in Panfu:109

 

Freunde in Panfu:5 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:GlamGirlAshley

Jahre:11

Gp? :Nein(kriegt aber)

Hobbys:schwimmen,reiten

Tage in Panfu:31

Level:3

Freunde in Panfu:1

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:Schnekchen

Jahre:10

Gp?:Ja

Hobbys:Reiten,skaten,kochen

Tage in Panfu:0

Level:88

Freunde in Panfu:1004

Also votet in den Kommentaren:wink:

Pls:Samstag findet die Blogparty statt!!!nICHT VERGESSEN

BYEbye

 

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    CooL….Ich habe nicht gewusst das du Superpanda machst aber vielleicht nächstes mal. 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * suzay3 says:

    ja hast recht mach öfters ab jetzt superpandas 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  3. * boxqeen says:

    Ich habe Schnekchen gewählt. 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  4. * suzay3 says:

    cool und warum?

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  5. * sissyspanfublog says:

    HI SUZAY!

    HYPER GROSSES LOB AN DICH!!!
    WARUM?-WEIL DU IMMER BEI MIR KOMMIES MACHST 😉
    und herzlich welcome in DEM BLOG VON SUZAY 😉

    hebmdl (Hab Euch Beiden Mega Doll Lieb 😳

    eure Sissyy

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  6. * suzay3 says:

    ich und simsalabim dich auchiii

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  7. * sissyspanfublog says:

    😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      hihihihi(ich bins suzay ud simsalabim)

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

