Suzay3's Blog



Coole Blogpartyy!!!!!


Hallo Pandas,Halli Pandis


also heute findet die Blogparty statt!!!


Aber bevor wir  es anfangen lassen,sagt euch Simsalabim wer weiter gekommen ist und wer nicht?


Pls:passwort für geheime Seite :kaan


Wer wohl??


Also Schnekchen du hattest eine Wahl,und die anderen garkeins .Aber ich kann ja nicht alle weg machen darum sind alle weiter .Herzlichen Glückwunsch!!!!


Und gestern gab es neue Kleider leider habe ich keine Zeit um die zu zeigen aber Fotos,dafür habe ich Zeit 😉  ich auch!!! Heyyy 😀 Ich mag suzay hihihih


Aber nicht lieben


Also hier  erstmal die Fotos:


Auf dem Foto haben wir uns mit Simsalabim gedacht das gleiche anzu ziehen und guckt : 😀



 


 


 


 


 


 


 


 


Und ich:



 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Und war gestern Chobots,es war soo geil und hab gleich ein Foto gemacht:


hier:



 


 


 


 


 


 


 


 


Geil oder?


Und suzay hat paar Bilder gemacht:



 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 


Und noch eins?


:



 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 


Gut das wars hihihihi


UNd hier das Geburstagskind:


 


Mervvveeeeeee aus Panfu!!!! was sagst du dazu Suzay?


Was soll ich dazu sagen hier die  Geschenke:


Ja da hast du recht!!!


:



 


 


 


 


Eine Reise zu Disney Zack and Cody 😀 Wie schön dahin will ich auch mal 😀


Cooll hier das nächste Geschenk:



 


 


 


Eine Villa Viel Spaßßß damitttttttt!!!!


 



 


 


 


 


Und hier Geschenke für Boxqeen,weil sie uns immer Kommentare geschrieben hat!!!! :



Viele verschiene Autos(benutze es nur wenn du ein Führerschein hast)


Didaa weil du uns die Seite Chobots gezeigt hast. :



Ein Live Konsert mit Lady Gaga!


Nici,weil du meine Freundin bist!



Das bedeutet Gp für immer!!!!hOFFENTLICH GEFÄLLTS DIR


pOCKA;WEIL DU ÖFTERS ON KOMMST!!!



 


Coole neue Chacks!


Spongebobstar weil du einmal mich in dein Blog erwähnt hast! 😉



Hoffentlich hata dir unser Blog gefallen


Sissyspanfublog diesen Geschenk hast du verdient:



Pupper:



Ein freundliches Bild von Panfu!!!


Ich muss jetzt zu machen Leute!!!


 


Ok dann machen wir weiter nee Partyyy 😀


Scherz


Na hofentlich hat es euch gefallen


BYEbye

Bye

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    CooLe Geschenk….Danke!Aber ich hätte auch Miiley Konzert Karten gekriegt ist ja auch egaL

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

