Suzay3's Blog



Bilder Panfu!

 

Halli Pandas,

also kommen wir gleich zum Thema:

Gestern habe ich paar Bilder in Panfu gemacht :

Ich konnte leider nicht so richtig fotografieren:

 

 

 

 

 

 

 

Da war fast ne Party los mann!!

Und danach wo ich bisschen in die Disco wollte,hatte ich suzay gesehen und hab gleich ein Foto von ihr gemacht:

 

 

 

 

 

 

 

Und trotzdem habe ich die Disco fotografiert:

 

 

 

 

 

 

 

Dann sind wir mit suzay in ihr Bh gegangen undhab natürlich gleich ein Foto gemacht:

 

 

 

 

 

 

 

Und dann sind wir in mein bh gegangen und ein Foto gemacht aber da haben wir uns versteckt findet ihr uns? 😀

 

 

 

 

 

 

 

Thema wechseln 😀

Am nächsten Dienstag, den 24.11.09, findet wieder ein Testtag in der Panfu-Zentrale statt!!!

Ab 15 Uhr können wir in die Panfu-Zentrale kommen und hinter die Kulissen von Panfu schauen.

Außerdem können wir an diesem Tag viele neue Spiele testen 😉

Hier die Adresse:

+++++++++++++++++
Young Internet GmbH
Torstraße 35
10119 Berlin
+++++++++++++++++

Wenn wir die Erlaubnis der Eltern haben,schreiben wir dann eine E-mail mit Name und Adresse.

Ich muss jetzt Schluss machen

Bye

Pls:Geht www.pupper.wordpress.com rein    und votet für suzay bitte also ich hab schon gevotet und ihr?
Bye
Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ich habe auch gevotet.Für Suzay und auch manchmal für Mielly. 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * suzay3 says:

    Da wirt sich Suzay aber freuen 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  3. * jennyandvivi says:

    cooola blog

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

