Suzay3's Blog



Hahahahaha Leute!

Hi Leute,

heute schreibe ich kompleten   Eintrag hihihihihihihi

also in Panfu gibts neue Klmaotten :

Pic-the-Catalogue

Und für Jungs:

Pic-the-Catalogue

Und es gibt auch paar schöne Möbeln,die sehr leuchten.

Die Sitting Balls gefallen mir am besten? 😉

Also ich zeig sie euch mal:

Oh es geht nicht ist ja egal

Ich habe natürlich viel mehr zu berichten !!!

Also:

Carl traut sich nicht die Schatzkarte zu finden er denkt:“Das viel.Mumien kommen können.Der Angsthase.Darum werden wir für Carl und Ella und Max die Schatzkarte finden.

Geb euch Tipp:

Im (normalen) Strandt!!

Und www.dida1113.wordpress.com haben ein neuen Rätzel gemacht und es ist sehr leicht ihr wird es bestimmt schaffen also schreibt fleißig die Antworte wenn ihr gewinnen wollt.

Und hier paar Bilder von Panfu :

 

 

 

 

Und hier habe ich ein Bild gemacht :

Hier paar Chobots Bilder:

Und das habe ich fotografiert:

Hier paar Habbo Bilder:

Und das habe ich fotografiert:

Und hier paar andere Bilder:

Hier von Habbo in Schwimmbad:

Simsalabims Bild also in Habbo:

ich:

Dort kann man auch trinken:

Also das wars muss zu machen

BYEbye

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    WoW….So viele Bilder und soooo cooLe
    Ja du musst es sagen voll Leicht das Rätsel..

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. * suzay3 says:

    Heheheheeh …..xD……….Boxqeen

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

