Suzay3's Blog



Oh man Gewinnspiel

Hallo ihr lieben Pandas,

heute schreibe ich wieder,weilSuzay sie sagt ihr gehts nicht so gut darum schreibe ich heute wieder.

Also bald gibts wieder ein Gewinnspiel 😉

Also vorbereitet euch schon mal vor 😀 also ich hab mich schon aufgewärmt  hahahahahah 😀

Also hoffentlich geht das nicht um diese Aliens  😉

Weil,es ja niemand angeguckt hat 😉

Hoffen wir mal nur 😉

Wer die Aliens nicht kennt  mit dehnen bald ein Film läuft hier das Foto:wink:

:

Plakat 51

Cooles Bild oder ?

Also Suzay macht nach vier Tagen ein besonderen Eintrag,ich sage euch aber nicht wovon :wink;

Ich gebe euch nur ein Tipp:Über Geburstag

Also ich bin sehr froh,dass diese Sucherei mit den Pompoms fertig sind und ihr? 😉

Also suzay sat sie mag diese Sucherei also ich nicht 😉

Werbung : www.dida1113.wordpress.com

Geht mal Rätzel der Woche rein und schreibt antworte 😉

Und natürlich Kommis,ich schreibe manchmal Kommi aber mit suzays name hhihihiihihihihiihhihihihihihihi

Ohhhh suzay ist gekommen wie geil!!!!!!! (Also hat sie mir in Msn gesagt dass sie kommt 😉 )

Hi suzay wie gehts dir im Moment 😉  ?

Also mir gehts gut danke!!!!

Sorry Pandas ,dass ich nicht schreiben konnte mir war schlecht sry .

Aber jetzt schreibe ich wieder!!!!

Na hoffentlich langweilt euch es nichhhtt!!!!!!!

Ich kann leider nicht so toll wie Simsalabim Einträge schreiben

Danke Suzay,aber du schreibst ja auch schöne Einträge oder Pandas?

Wirklich????

Ist ja egal kommen wir zum Thema:

Also es kommt am 3.Dezember ein Film mit dem Aliens raus !!!!

Die Aline erinnern Kameria an Nui und Trawui

neera_wallpaper_800

lem_wallpaper_800

Wollt ihr meine Email? Hier : merve.atici@hotmail.de

Viel Glück 😉

Also ich vertrau euch gee!!!!!“

Also oh ich wollte euch sagen wenn die Blogparty statt findet aber  ich habs vergessen !!!

Ist ja egal ich frag mal Simsalabim im Msn!!!!

Ok er sagt das die Blogparty am Samstag anfängt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist egal welche Uhrezit kommt mal einfach im Blog vorbei so jede zehn Minuten 😉

Es fängt an die Party wennich oder Simslabim ein Eintrag schreibe

Und wer meine Msn hat hier das Bild von mir in Msn: 😉

images

 

 

 

 

Viel Spaß bei angucken

 Und hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=oDHHWenYxn8

Viel Spaß bei angucken 😉

Und endlich weiß ich wie man Links macht,hat mir Simsalabim erklärt hahahahahah

Also muss Schluss machen

BYEbye

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Wow schön

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
    • * suzay3 says:

      Vielen Dank!

      | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

