Suzay3's Blog



Na heute läuft die Party Leute!

 

Halli hallo ihr Pandas,

also wie viele Pompoms habt ihr den schon gefunden?

Also ich und Suzay haben alle gefunden!!!

Pls:Diesen Eintrag habe ich am Samstag geschrieben aber das ist für Sonntag!!!!

Thema wechseln:

Heute ist die große Party und wenn ich kann komme ich auch zu der Party!

Weil wir mit meiner  Tante für meine Oma zum Flughafen fahren müssen.Und am Abend darf ich bestimmt nicht aber trotzdem istegal!

Hier für die Girls 😉 (Miley Cyrus Fans) :wink;

www.youtube.com/watch?v=M11SvDtPBhA

Und für die Jungs :wik: :

www.youtube.com/watch?v=x5qMHWl7lm4 auch manchmal für Girls selten 😉

Nichts gegen euch Mädchens!

Mir ist langweilig hier paar Bilder für Girls:

                

Und für Jungs 😉 :

              

Und für dich Boxqeen:

Also Party Blog bedeutet

Das bitte erst mal alle in unserem Blog kommen und dann wir wenn wir es können ein Chatt für euch machen und mit euch chatten.Und euch sagen wann wir im Panfu Partys machen.Was wir ales neu in unserem Blog machen.Ihr könnt uns auch Idees sagen was wir noch Verbesern können usw

Verstehst du?

Und Werbung: www.dida1114.wordpress.com

Neuer Blog bitte Kommentare machen !

Bye
Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Hää da steht in Eintrag und für dich boxqeen was willst du mir zeigen ich verstehst nicht
    bitte antworten

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      das bedeutet wo du einmal in den kommentaren den partyblog nicht verstanden hast da habe ich es nochmal für dich erklärt

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * dida1114 says:

    hey hey suzay wenn du kuschibear kennst wäre es echt nett von dir wenn du mal auf ihren blog gehen würdest und ein paar kommies machen würdest das wäre echt cool hier ist die addi: http://www.kuschilinchen.wordpress.com bitte bitte mach ihr mal paar kommies wäre cool.

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

