Suzay3's Blog



Coole Klamotten

 

Erst hier die coolen Klamotten 😉

Pic-the-CatalogueFür Jungs ist das ja  Msyeröserisch(ist egal wenn ihr dasWort nicht wisst es kommt eh von Paris)

Und hier für die Girls: 😉

Pic-the-CatalogueDas sieht ja so schick aus!

Gut kommen wir zum Thema:

Also erstens hat uns Dida und Spongebobstar geholfen mit dem Blogroll vielen Dank ihr zwei 😉

Mir  ist langweilig darum hier erst mal ein Song: 😉

http://www.youtube.com/watch?v=A-FlaCjT6w4&feature=related

Viel Spaß ich würde es bis zum Ende angucken 😉

Und hier für die nicht Angsthasen 😉

http://www.youtube.com/watch?v=Ufr2P0SBuzM

Und nicht Angst bekommen habt ihr gehört  😉

Am Amfang ist es sehr blöd aber dann am Schluss…… Lasst euch Überraschenn! heheh

Wir haben mit Suzay abgemacht dass,sie immer so Sachen einfach so normale Sachen schreibt und ich so Klamotten,Songs usw 😉

Und _sweet_Panda_12 sry das ich dich in den Kommis falsch geschrieben habe,habe ich nicht geawollt echt sry!

Thema 2:

Mir hat Suzay die Seite www.habbo.de gezeigt mir hats so gefallen jetzt habe ich noch da ein Bodygart bekommen voll geil.

Natürlich kann ich ihn wegschicken wann ich immer will.Aber das werde ich nicht machen 😉

Mann weiß ja nicht was passiert 😉

Man kann da auch schwimmen so richtig schwimmen flirten daten Theater Supertalent usw voll geil  müsste man rein

Das bedeutet nicht das ich immer  von www.habbo.de berichte keine angst sonst wirts ja langweilig 😀

Ich muss jetzt Schluss machen! 😉

Bye :wink: :grin:

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Hehe xD 😆
    (Und nicht fragen warum ich hehe gemacht habe…nur soo habe ich es gemacht). 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * suzay3 says:

    😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  3. * sissyspanfublog says:

    cool ich kenne auch http://www.habbo.de

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  4. * suzay3 says:

    Toll 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  5. * thailiera says:

    CooLer Bloq…
    NaJa…Kenn dich zwar nicht aber eqaL…
    Liebe Greeze
    Liri

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      Cool Danke! 😀 Mit Hilfe suzay schaffen wir alles.
      Na hast d ein Blog?
      Wenn ja dan schreib sie mir auf bitte 🙂

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  6. * thailiera says:

    JaP..Hier die addi:
    http://www.thailiera.wordpress.com
    HeHe..
    HdL
    Liri

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      Heheheeh……xD…………..Tschüss

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

