Suzay3's Blog



Der Blog geht weiter mit suzay!

 

Hallo liebe Pandas,

heute wollte ich sagen es hört auf mit dem Rätzel,hoffentlich hats euch gefallen! 😉

Natürlich überlegen wir mit Simsalabim was neues.Bis dahin !!!Viel Spaß!!!! :wink

Und jezt habe ich ne Frage an alle die ein Blog haben! 😉

Wie stellt man Blogs in die Blogrolle?

Das ist kein Rätzel 😉

Und jetzt gehts weiter mit dem Klamotten 😉

Hier sind sie:

Pic-the-CatalogueUnd das sind natürlich für Jungs aber auch manchmal sehr selten für die Girls 😉

Pic-the-Catalogue

Gut ich ahbe natürlich die Möbeln nicht gekauft weil ich Möbel fast nicht mehr kaufe ich benuttze imemrnoch die altendafür kaufe ich aber Klamotten! 😉

Für Modegirls und für mich :Klamotten ud Haare sind das wichtigste für mich 😉

Und  wo wir schon bei Möbeln sind:Ich habe ein neues Bh mit diesem drei Zimmer ich habs gekauft jetzt habe ich nur noch irgentwas mit siebentausend müünzen oder so was

Aber ich spiele und sammle Münzen 😉

Da könt ihr bestimmt auch also ran an Panfu und Münzen verdienen

Thema wechseln:

ich habe eine neue Seite kennen gerlernt sie heißt www.habbo.de bin natürlich angemeldet aber verlasse Panfu niemals 😉 (Nicht gegen dich dida1113 :wink:9´)

Ja es ist cool dort habe ich schonn über fünf Freunde gefunden schon am ersten Tag!!!

Es ist soo geil würde ich mal hingehen.! 😉

Mein nerfiger Cousar kommt gleich muss zu mache Pandas! 😉 und nicht die Frage vergessen 😉

BYEbye

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ach die Seite kenne ich…
    Ich melde mich vielleicht da an. 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      Cool da können wir uns ja treffen 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: