Suzay3's Blog



Ich habe heute nichts zu berichten

 

Hallo Pandas,

leider habe ich nicht zu berichten aber morgen gehts wenn es klappt gut los.

Aber für heute ,dass ihr euch nicht langweilthier der Blogeintrag von Ella und Max:

Heute beginnt die fünfte Jahreszeit!

11. November 2009

Helau und Alaaf, liebe Pandas!

Heute um 11 Uhr 11 ist es soweit: In Deutschland beginnt der Fasching! Diese Zeit wird auch als die fünfte Jahreszeit bezeichnet.

Wieso das denn, es ist doch eigentlich erst Herbst? Und soweit ich rechnen kann ist das erst die dritte Jahreszeit.

Naja, das wird so genannt, weil man sich ab dem 11. November ganz toll verkleiden kann. Jeder Panda kann zum Karneval mal richtig auf die Pauke hauen und ganz lustige oder verrückte Sachen machen . Wusstet Ihr, dass Fasching auf der ganzen Welt gefeiert wird, aber oft zu unterschiedlichen Zeiten? Der berühmteste und größte Karneval wird in Brasilien gefeiert, in der Stadt Rio de Janeiro. Dort ziehen sich alle ganz bunt an und haben richtig Spaß!

Hmm, ob die Pompoms den Fasching genauso toll finden? Ich hoffe nicht, dass sie sich auch verkleiden, denn dann würde sie bestimmt kein Panda mehr finden! Es reicht ja schon, dass sie vom letzten Entwischen so dreckig sind… Wieviele habt Ihr denn schon gefunden? Ella hat 3 und ich habe sogar schon 4 Pompoms gesammelt, hehe. Schaut doch einfach mal am Hafen nach, dort findet Ihr bestimmt eins.

Ich glaub, ich verkleide mich heut um 11 Uhr 11 als Clown und besuche Kamaria im Schloss. Mal sehen, ob sie mich erkennt .

Lass uns doch beide als Clown verkleiden, dann weiß sie gar nicht mehr, wer Max ist und wer Ella, hehe .

Gute Idee, das machen wir.
Haltet die Ohren steif!

Ella und Max

Hoffentlich hats euch nicht gelangweilt 😉

Bye
Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * spongebobstar says:

    ich finde des gar net langweilig!

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  2. * suzay3 says:

    Vielen Dank!Spongebobstar schick kurz mal den Link von deinem Blog ich will mal rein gehen aber ich schreibe Kommentare mit suzays Name.Ok geben sie bitte ihren Blognaen her 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  3. * boxqeen says:

    Ist nicht Langweilig…..
    Ist doch gut wen paar Leute nicht in Panfu blog können,können die hier schauen. 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  4. * suzay3 says:

    Ja da hast du Recht! 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  5. ich finde es garnicht langweilig ist doch nicht langweilig und die neuer schreiber ?????????????????SEIN NAMEN????????????
    viel glüch herzlichen glückwunsch

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      Danke sweet panda 12 und übrigens ich bin simsalabim immer wer den Blogeintrag schreibt der schreibt auch die Kommentare

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  6. ok ich weis den namen schon wieder er heist SIMSALABIM hat mir suzay gesagt herzlichen glückwunsch
    ok bb
    bb 😉 bb 😉 bb 😉 bb 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      danke und gleich zauberer ichd ich weg scherz 😀

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  7. ok auch simsalabim danke das du ein antwort geschrieben hast

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      gerngeschehen

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  8. nein nicht mich wegzaubern dan kann ich nicht in den schönen blog kommies schreiben

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      Vielen Dank!

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago


Kommentar verfassen

