Suzay3's Blog



Bin sehr auferegt!

 

Halli hallo ihr Pandas,

ich bin heute so aufgeregt!!!Das ist ja auch mein erster Eintrag.Und Leute vielen Dank für eure Kommentare.Und suzay hat mir ihre Geschichte erzählt mit ihrer Mutter.

Aber wir haben ja so Glück,dass ihre Mutter übermorgen(Mittwoch) kommt.

Also kommen wir zum Rätzel:Na habt ihr die Lösung schon?Ich sag euch ein Tipp aber nicht suzay das sagen ok?

Der Tipp:ich liebe es

Hoffentlich fällts euch ein!!!

Wieder Thema wechseln:

Ich habe mir gedacht,weil bald suzay Mutter wieder kommt veranstalten wir eine Party für suzay.Aber das darfs sie auch nicht wisssen!!!!Versprochen?

Ok schreibt in den Kommis(Kommentaren)wo und wann wir die Party machen könnten.Also morgen schreibt  suzay ein Eintrag.Also schreibt lieber die Kommentare am Mittwoch wann wir die Party machen könnten ok?

Und die letzte Frage obwohl das mein erster Eintrag ist:Gefällt euch mein eintrag oder suzay Einträge besser?

Beantwortet bitte nur:Suzays oder meins.

Ich muss jetzt Schluss machen!

Bye
Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * spongebobstar says:

    deine

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * suzay3 says:

    vielen dank warumm meine?????

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  3. * boxqeen says:

    Ich weis es Mc donalds…..

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  4. * suzay3 says:

    richtig und ich schreibe kommentar von suzay weil ich ja bei suzays blog bin also denkt ran bitte an alle wer den blogeintrag schreibt der schreibt auch den heutigenkommentar ok?

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

