Suzay3's Blog



Chobots

Hallo ihr lieben Pandas,

also ich liebe die Seite Chobos. Die Seite habe ich von dida1113.

Bestimmt kennt ihr sie.

Und ihr????????

Und Pandas wir haben mit  xxXMERVEXxx oder so was  ein Video gemacht !!!!! Wollt ihr  es sehen?

Also hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=K4kjZrt__7k

Geht bitte rein. Und wer da angemeldet ist,bitte Kommis schreiben.

Und wer zu Chobost will hier der Link:

www.chobots.de

Werbung:

www.dida1113.wordpress.com

www.sissypanfublog.wordpress.com

www.nicolespanfublog.wordpress.com

 

Wer auch hier geschrieben sein will einfach in den Kommis schreiben.

Und die Lösung des Rätzels:Tiger

Es hat gewonnen:Fast boxqeen abbbberrr sie hat viele geschrieben also hat niemand gewonnen.

der neue Rätzel:ratet mal mit welchem bustabe mein Name beginnt?

Ich muss jetzt Schluss machen !!!

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * dida1113 says:

    xD In echt Mit M und in Panfu und Chobots mit S..xD
    Ehm diesi st kein Normales Video..Das ist ein MusikVideosie hat halt mit Fotos immer gemacht.. Njaa und danke für die Werbung..PsL

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. antwort heutigen rätsel: dein namen fangt mit m-M an und in panfu s-S in chobot weis ich es leider nicht weil ich da nicht angemeldet bin und ich hab kein bock es ihr zu fragen

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  3. * suzay3 says:

    bitte

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  4. * suzay3 says:

    gut leider sweet panda 12 dida hat as estes gesagt aber ob das richtig ist

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  5. * suzay3 says:

    das wra falsch

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  6. * suzay3 says:

    ich gebe ein ein tipp

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  7. * suzay3 says:

    es endet mit h

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  8. * boxqeen says:

    Also dein echte Name fängt mit M an und endet mit e…
    Und dein Panfu Name fängt mit S an und endet mit y…
    Dein Chobots Name fängt mit S an und endet mit y und da kommt ein Zahl und das ist 1…
    Naja hoffenlich ist echt Richtig…

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  9. * suzay3 says:

    ok mein name bginntmit m aber bevor ich diesen namen das m beginnt bekommen habe habe ich ein anderen namen geriegt und es endet mitttt hhhhhhh

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  10. * dida1113 says:

    Dein NAme beginnt mit G,

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

