Suzay3's Blog



Eisiger Blogeintrag

Halli hallo ihr lieben Pandas,

erst kommen die eisigen Klamotten:

Pic-the-Catalogueund :

Pic-the-Cataloguefertig,hoffentlich haben sie euch gefallen!!!!!Ihr könnt sie schon kaufen.Also ran damit!!!!Ich habe sie mir gekauft!!!!

Und keine Angst ohne gps.

Ich habe noch fünfzig euro oder auch mehr für nächstes Jahr übrig,ich versuche mehr zu kriegen und euch gps zu machen ich schwör.Aber nur wenn mein Geld reicht ok?

Das ist doch nett vonnn mirrr geeeeeeee!!!!!!!!!

Thema2:

Es wird morgen in der Eisdiele eine Pary geben und die Party heißt:eIs PaRtY

Hoffentlich  genießt ihr die Party!!!!!

Thema3:

Ich war mal gestern im Panfu und habe paar Pandas gesehen die haben so halbe stunde geküsst ich habe auf die uhr gesehen!!!!!!So viel darf man auch nicht lernen in Panfu.

Man lernt da Mathe,Englisch,Deutsch usw Aber man lernt nicht (küssen)

Und in unserer Klasse hat ein junge der ist so ein bayrischer den anderen deutschen jungen ins POOOOOOO gefasst war so eglich,dass hat auch die Lehrerin gsesehen.Wir auch nur wir haben gelacht.Und die Leherin hat nichts gemacht.Unsere Leherin in PCB ist Fr.Wirl

Boxqeen,Dida1113 und sweet_Panda_12 wissen sie Lehrerinschon. Hoffe ich.

Pls:Macht bitte viele Kommentare,zuzeit machen nur:boxqeem,dida,swet_panda_12 sissypanfublog,spongebobstar,und mily Kommentare die reichen auch.Aber der Blog würde mehr Spaß machen wenn fast jeder Kommentar machen würde.

Thema4:

Die Lösüng war von gestern:Galatasaray,hat als erstes sweet_Panda_12 gewusst!!!herzlichen glückwunsch

und heutige Rätzel heißt:Noch ein gefährliches Tier:

Leider muss ich jetzt zu machen!!!!!

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Hmm…. Kann das Löwe sein oder Tiger oder Leopard oder….
    Mir fällt jetzt Garnichts ein. xD 😆

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  2. * suzay3 says:

    eins von den dreien sind richtig wähle eins du hast nur eine channnnnns

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  3. * Lilly0007 says:

    Hay Suzay!

    Du hast mich doch Heute in einem Baumhaus gesehen da wollten die doch DSDS
    machen und ich war mit Purpika zusammen und das mit der halbe Stunde meinst
    du das mit mir und Purpika?Das ist halt so hast du keinen Freund?Doch oder das
    muss jeder haben!Naja und danke für das Gold-Paket Suzay also wenn dein Geld
    reicht!Wenn du willst kaufst du mir Gold-Paket und ich mach dir 10.000 Münzen
    ok?Aber erst müssen wir uns treffen!Am Samstag passt es doch genau richtig!!!
    Wir treffen uns in der Eisdiele um 12:00 oder um 18:00 Serves Bollywood okay?
    Also viel spaß noch in Panfu.de ByE KiSs deine Lilly0007

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  4. ich sage leopard

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  5. * Dida1113 says:

    Krokodil..

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  6. * suzay3 says:

    leider auch nicht

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  7. * suzay3 says:

    also noch ein tipp es ist ast wie ein löwe soo stark

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  8. * Dida1113 says:

    Ich sag dan lieber Leopard oder Luchs..Luchts ist mein Liebllingstier weil es der Katze ähnlich ist wegen den spitzen ohren..voll süß

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      ok das ist deine entscheidung aber morgen kommt die antworrttttttttttttt

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  9. * dida1113 says:

    xD Haha xD Ja..Bin mal so gespanned am Morgen..Wer wohl es richtig hat? xD

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      haha ich auch

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  10. * dida1113 says:

    Du weißt ja die Antwort schon längs! Oder? 😆 Warn kleiner Scherz! :xD 😀

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      ok net schlimmm und danke für deine kommentare

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  11. klar und auf meinen blog kommste gar net mehr besuchen 😥 wäre schön wenn dus mal wieder besuchen würdest. 😉 und schreib mal wida ein kommie und wann kommste mal wider panfu? bby kannst mir ja antworten in meinem blog

    LG nici

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      ok gere gib kurz nochmla den linkkk ich will immer rein und suche es aber ich finde es nichhhhtttt gibst du kurz den link bitte

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  12. jo hier: http://www.nicolespanfublog.wordpress.com 😉

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  13. * gugi2007 says:

    aha cool

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

