Suzay3's Blog



Hi heute ein türkishes Rätzel

 

Hallo Pandas,

heute schreibe ich wie die überschriftso sagt über ei türkisheerrr Rätzel,dass werden eh nur türkishe wisse.

Aber erst komt die Antwort von vorgestern:Löwe!!!!Der warin mein Kopf!!!!!!

Und heutige Rätzel:In welchem türkishen Team ist das Abzeichhhenn Löwe dran?

Also löst dasbis morgen.Morgen gibts wieder ein neuen Rätel!!!!!r

Hier die besten Kleider der rei Tagen:

Pic-the-CataloguePic-the-Cataloguecoool oder

ich muss jetztzu machen Pandas bye vergisst den Rätze nicht.Und der Fn ist im beuty salonnnn

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. hi leute ich bis wieder natürlich weis ich die antwort der heutigen rätsel weil ich auch dieses fusbalmanschaft halte natürlich galatasaray ich liebe diesen fusbalmanschaft dieser fusbalmanschaft war letztes jahr des schempien in türkei das war so geil weil dieser fusbalmanschaft is der geilste manschaft der für mich gilt heheheheheheheheheh 😉
    also die antwort:galatasaray
    gggggggggaaaaaaaalllllllllllllaaaaaaaaaaaaaattttttttttttaaaaaaaaaaaassssssssssssaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyy
    galatasaray
    GALATASARAY
    GGGGAAAAAAALLLLLATSSAAAAARRAAAAYYYYYYYY

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      ja da hast du rechtttttttttttttttttttt ich liebe und halte auch dieses team

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. HOFFENTLICH IST DAS RICHTG
    ABER ICH GLAUB SCHON DAS ,DAS DIE RICHTIGE ANTWORT IDT HEHEHEHEHE NATÜELICH BIN ICH JA AUCH EINE TÜRKE 😉
    OK BYE LEUTE
    KISS KISS
    BB……

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      ja das ist auch richtiiiiggggggggggggggggggggggggggg

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      willst du ein geschenkpaket oder ein nintendo dssss

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  3. * spongebobstar says:

    OH MAN WIE VIELE TÜRKEN GIBTS NOCH IN DEUTSCHLAND??????????????????

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      ich glaube über hundertttteeee

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  4. * boxqeen says:

    Ich bin zwar nicht dieses Team aber ich weis es:Galatasaray:
    Bin mir aber nicht sicher….

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  5. * dida1113 says:

    Galatastray

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

