Suzay3's Blog



Die Katze

 

Hallo ihr Pandas,

wie ihr wisst bin ich ja in Heilbron ja.

Ja und meine Tante hat eine Katze!!!!!!

Die erzähle ich euch heute mal:

Ist überall schwarz hat grüne Augen.In der Nacht sieht man ur seine Augen.Ja wie ihr gehört habt ist es ein Junge .Aber der ist schon brav dass kann ich sagen.Er läuft sofort los wenn er essen sieht,darum habe ich manchmal Angst vor ihn.Leider habe ich kein Foto von ihr.Ja und er ist 3 ahre alt.Aber sehr großßßßßßß und diick.

Ok NICHT SO DICKKKKKKKKKKKKKK!!!

Biischhhen Dünn aber sehhhhrrrr süßßßßßßßßßßßßßßßßß.

Ich will mit ihm knudelln aber er kratzt bestimmt er hat sehr lange Krallen!!!!

Wer morgen mein Msn will einfach in den Kommentaren bescheit geben.

Ich bin keine Hackerin keine ANGST WENN IHR NICHT GLAUBT DANN FRAGT DIDA ODER BOXQEEN.

Ja was soll ich schreiben?Ach jjaaaaaa:

na wer hat den Rätzel von gstern gelöst?

Ok ich gebe euch noch heute Zeit aber dannnnnnnnnnnn muss jeder die antwort haben..

Ach ja und wer gewinnt der kriegt ein Nintendo ds.

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * spongebobstar says:

    Tieger, SPinne ???? ?? ? ?? ? ?? ? ? ?? ? ? ? ?? ? ? ?? ? ?

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      neinnn

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      aber fastttt drannn

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. * boxqeen says:

    Cool….Nintendo…..
    Deine Katze ist voll süß,ich weis nicht wie die aussieht aber du hast doch schon érzählt.Bestimmt voll süß…. 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  3. ich finde leopard,tieger,

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  4. oder elefant

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  5. | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  6. * suzay3 says:

    nein nein nein morgen sage ich scon die antworten

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

