Suzay3's Blog



Die Antwort!!!!

Die Antwort von gestern lautet:Ein Kind,dass so blöd ist,dasss er denkt das er eine Kuh ist und schreit:“Muhhhh!!!!

Schwer oder?

Also heute gebe ich den letzten Tipp und dann selber überlegen!!!!

Also heutger Rätzel heißt:Ein Tier dass sehr gefährlich ist?

Die gestern gewonnen hat ist?????niemand!!!!

So schwer wardas ja nicht!!!!

Heute schreibe ich einen langen Blogeintrag ,wenn ich Zeit habe.

Jett scheibe ich wiedermal mit pINK!!!!Meine lieblingsfarbe und euer?

Welche Farbe mögt ihr am meisten?Na ist euch langweiig?

Na wer hat mich in Panfu außer nicole dida und boxqeen gesehen?

Weil,boxeen ud dia nd nicole mich fast immer sehen!!!Also noch ne Frage?

Welche Bilder mögt ihr ammeisten in meinem Blog?

lso zb:Das Auge,viel.ich a Abend usw

welches?

Heute habe ich mehr Zeit von gestern!!!!!!!!!!!

Ich gucke mal kurz ob ich Bilder fr euch habe!!!Winter

 

 

 

Gut was soll ich jetzt schreiben?

hihihihihihihhiMir fällt nichs ein!!!!!

Eine frageintressiert mich habtihr nevla oder hat eure Tante eine Villa?

Oh ich muss jetzt zu machen !!!!

BYEbye

Der oder die mich suchtich bin Panf Bollywood Stadt!!!

bYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ich seh dich immer weil ich dich in echt kenne..
    Hahahaha

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      ja darum habe ich dich in dem blogeintrag geschrieben boxqeen!!!!!!(:

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  2. ich seh dich auch immer

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      nicht soooo offt wie die zwei aber du siehst mich auch offttt

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago


Kommentar verfassen

