Suzay3's Blog



Hi Pandas!!!

Hallo Pandas,

ich bin gerade in Heilbron.Ihr wisst jadie Geschiche mit meiner Mutter!

Hoffentlich schafft sie dise Prüfunnngggggg.

Istjaegal ich stelle  euch mal   eine frage !!!

Bei welchem Resturant heißt es  ich liebe esss!!!

Ich gebe euch ein tipp:Es fängt mit m an

Werdie frage nicht vestanden hat?Der oder diesag mir gleich bescheit in der Frageseite oder Einfach in den kommentaren.Ihr könnt ja aauch in der Geheimseite es fragen…USW

Ich gcke gerade ein Flm,muss zu machen byeeeee

EUE SUZAY in  den blog suzay3

ByeBYE

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Voll Leicht Mc Donalds

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. * suzay3 says:

    ja cool ggee du hast gewonnnnnnennnnnn

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  3. * boxqeen says:

    Hehe
    COolLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  4. * suzay3 says:

    was für ein geschenk willst du??

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  5. * dida1113 says:

    ISt doch kla McDonals oder auchm Mci ..Mki gennat. xD
    P:s hab net aufgeschaut..ist ja so was von leicht,,,ist ja in der Werbung und in.. Eching .xD

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      ja hast recht

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

