Suzay3's Blog



Es tut mir leid!!!!!

 

Hallo Pandas,

es tut mir wirklich wirklich sehr sehr leid,

dass ich gestern nicht geschrieben habe.

Aber jetzt schreibe ich ja ein Blogeintrag:

Ich gehe nicht so viel in msn und in Panfu rein,weil  meine Mutter in der Schule geht:

Sie geht dahin,weil….

Oder ich erkärs mal sooooooooooo:

Meine Mutter findet keine Arbeit wisst ihr?

Also hat sie sich beschlossen,in die Schule zu gehen.

Wenn sie es besteht weiter zu kommen,kann sie aussuchen welchen jop sie machen will:zum beispiel meine mutter will Lehrerin werden wird sie auch Lehrerin.

Sie geht  für zwei Wochen dahin.

Ich vermisse sie ganz doll.

Ich übernachte diese woche bis Samstag bei meiner abf Freundin  und nächste Woche bei meiner Tante.

Ja darum kann ich nicht so viel on kommen.Meine Mutter hat mir den Schlüssel für unser Haus gegeben ,dass ich hoch kommen kann wie ich will,aber ich versuche immer zu kommen.Und ein Blogeintrag schreiben kann.

Zb bin ich jetzt alleine im Haus ohne Mutti ohne abf ohne…..usw

denkt maal nach eure Mutti geht jetzt für zwei Wochen weg:Die euch immer umarmt,wenn ihr immer schlafen ein kussi gibt,die bei deinen Hausaufgaben hilft,wenn du Probleme hast.Aber ich gehe wieder mal runter wir sehen uns wenn ich kann morgen!!!!!!

Zum schluss ein Helloween-Panda-Kleid von mir:

Picture 6

 

 

 

 

 

 

 

Bevor ich gehe geht mal zu Panfublog ist ein superkurzer Eintrag,wer das gesehen hat bitte Kommentar schreiben!!!!

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Man du vermisst deine mutter schade….
    Hoffentlich vergeht die Zeit und deine Mutter soll wieder zurück kommen..
    ByE ByE

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      danke beyza dieses blogeintrag habe ich mit gefühle geschrieben

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      unjd danke für dein kommentar das mich noch glücklicher

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  2. * spongebobstar says:

    Oha ich würde meine Mutti auch sehr vermissen! naja ist egal ich glaub ich halte es aus ohne deine Beiträgen [HALTE ICH NICHT AUS „““““““““““] NAajajajajajaja bb !

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  3. * suzay3 says:

    ohh wie süßß danke spongebobstar hab in dein blog kommi geschrieben und meine mutti ist alles für mich und dir?
    ist ja egal trotzdem danke für dein kommentar ich schreibe dir ein zurück wenn ich zeiiiittttttt habbbbeeeeeeeeeeeeee

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago


Kommentar verfassen

