Suzay3's Blog



Werbung BLÖGEEEEE!!!!!!!!

 

Hi ihr Pandas,

heute gebe ich eine kurze Werbung.

Ich zeige euch heute ein coolen wunderbaren Blog ok sagen wir mal zwei Blögeeeee:erstens:

www.wasbobwokopf.wordpress.com

und zum Schluss!!!!

www.sissyspanfublog.wordpress.com

es würde mich sehhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr UND DEN bLOGSTELLLER ODER BLOGSTELLERINNENN FREUEN WENN IHR BKOMMENTARE MACHT.Also bitte gibt euer bestes was ihr eigentlich immer macht.

Thema 2:

Leider kann ich keine Geschenke mehr machen und die nintendo ds gewonnen hatten zu dehen kommt der nintendo ds noch.Muss erst mal mein Taxchengeld zusammen rechnen.

Wie gesagt würde ich mich sehr freuen wenn ihr Kommentare zu den zwei Blöggen und in meins macht.

Und jetzt schreibe ich mal etwas über die freundeliste wen ich vergessen habe bitte sagen sonst fall eich in unmachhhhttttt!

Thema 3:

Heute gibts bei Panfu neue Helooween Kleider:

Ich zeigs sie dir mal:

Pic-the-CatalogueDas finde ich sooooo geilll!!!!!und böshaft

und für die Jungs gibts natürlich auch was schönes

und für mein Panda habe ich es natürlich gleich gekauft

hier:

Picture 6

 

Pic-the-CatalogueFür die Jungs sieht das wie aus wenn sie ein Date haben würden?

Scherz wenn das den Jungs bisschen ärgert geee?????

Unsere Lehrerin sagt imer zu den Buben immer wenn sie  unsere Lehrerin ärgern Bübchen meine Bübchen usw

 

Also voll lustig

ich muss jetzt mein compute zu machen bye.

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ich find die Klamotten auch voll gruslig und schön

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      ja finde ich auch

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * suzay3 says:

    ja das finde icha uch boxqeeen

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

