Suzay3's Blog



Wie ich in echt aussehe!!!!

Hallo ihr Pandas,

heute werde nur kurz über den Blogeintrag von Kameria sagen:“Kameria hat Angst was  bei Panfu alles passiert“Schaut her:

Hallo meine wuscheligen Pandas!

Hmmm, merkwürdige Dinge geschehen in Panfu, habt Ihr die schon bemerkt? Letzte Woche wurde Ella von einer Baumwurzel angegriffen, die sich um ihren Fuß geklammert hat und sie nicht mehr loslassen wollte. Das kann kein Zufall gewesen sein ! Denn in den letzten Tagen ist der alte, kahle Baum vorm Schloss ohne Halt gewachsen und gewachsen. Das ist sehr komisch, denn seit ich nach Panfu gekommen bin, hat er sich nie um auch nur einen Zentimeter bewegt.

Mittlerweile habe ich selbst solche Angst, auf meiner Kräutersuche im Dschungel von einer Baumwurzel geschnappt zu werden, dass ich stets ein Fläschen mit Herzblütenessenz bei mir trage. Ein paar Tropfen davon genügten, um letzte Woche Ellas Fuß von der gefährlichen Baumwurzel zu befreien. Trotzdem war diese Begebenheit sehr unheimlich! Nehmt Euch also in Acht, meine lieben Pandas. Max und Ella sind gerade auf dem Weg ins Schloss um herauszufinden, wieso dieser Baum dort immer weiter wächst.

Um Euch aber die Vorfreude auf die Nacht der Geister und Gespenster etwas zu versüßen, könnt Ihr ab heute am Panfu-Computer in der Stadt schaurige Masken zum Ausschneiden und Selbermalen ausdrucken. Wenn Ihr die trägt, bringt Ihr sicher jeden Panda zum Zittern . Max hat mich damit heute Morgen schon so sehr erschreckt, dass mir immernoch die Panda-Knie vor Angst schloddern

Das ist die Geschichte und den Kürbis konnte ich nicht kopieren sry habs vergessen!

iHR WISST JA WIE ICH TICKE?

Ich habe eine abffi:Das heißt:“ aller beste freundinnen für immer!!!

Und habt ihr ne beste Freundin?

Hier noch ne Geschichte  über mich,upps ich meine Ein Bild von mir in echt wie ich am Abend und in echt ausehe!!!

hier:

 Picture 6

 

 

Hesslich weiß ichHHHH!

 

 

Eigentlich wollte ich nicht in den Blog tun aber ich glaube ich kann euch vertrauen das ihr nicht lacht.Wer sieht auch am Abend so lustig oder hesslich aus????

Ich muss jetzt leider zu machen !!!

Pls:Hoffentlich hats euch spaß gemacht!!!!

Wir trefen uns morgen!

BYEbye

Heute kein Abschlussbild!!!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ich kenn dich schon in Echt………….
    Und ich habe dir schon gestern gesagt du bist schön xD….
    BB

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  2. * suzay3 says:

    echt?
    genau danke aber pandas ihr musst mal boxqeen in echt sehen volll die hübsche

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  3. * sissyspanfublog says:

    ich finde du siehst uberhaupt nich heslich aus ❗ ich seh noch viel hesslicher aus !

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      danke zeig doch mal ein bild von dir

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  4. * spongebobstar says:

    ich sehe auch hesslicher aus [BIN EIN JUNGEEEEE 😉 und ich will kein echten Bild von mir in mein blog reinstellen manche Diebe besuchen auch meine Blog 😯

    BB du warst ja früher meine mutter und du siehst schön aus

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      danke und bin mir sicher du siehst nicht lustig auuussss und hesslich bestimmmt nicht

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  5. * sissyspanfublog says:

    wie alt bist du?

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      ich bin zehn aber in msn bin ich
      soooo vierzehn

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  6. * Greta01 says:

    ist meine mail angekommen?da ist ein bild von mir weil ich wollte es nicht in meinen blog machen

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  7. * sissyspanfublog says:

    hi mein zweiter panda heisst greta und mein andrer sissy den blog habe ich nur nach siss benannt 😆

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      echt coooler name greta
      ja man soll nie mit ihr echten namen ihr blog oder sein blog benenen
      hast du gut gemacht wieheißt eigentlich deine blogseite?

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  8. * sissyspanfublog says:

    hast du meine mail bekommen?

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      welche email adresse oder kommentar?

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  9. * spongebobstar says:

    OMG DU KRIEGST JA FAST MEHR KOMMENTARE ALS IM MEINEN BLOG
    _

    DIDA BESUCHT MEIN BLOG NET
    HOLIDAYGIRL
    ZAC_EFRON2009
    BOXQEEN
    COKIES12

    UND ALLE ANDEREN 6.000.000 Milarden Menschen

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      dochhhhh du hast glück das du kommentar kriegggsttt hihihihiih also BYEbye

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  10. * boxqeen says:

    Was??Ich sehe schön aus???
    Nee so ein Quatsch..

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  11. * boxqeen says:

    Ich sehe hässlich aus….

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      neinn!!!!!!!!!!

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  12. * sissyspanfublog says:

    meine mail

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      was meinst du mit email?

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago


Kommentar verfassen

