Suzay3's Blog



Viedeo!!!!!+Geschichte

 

Halli hallo ihr Pandas,

gibt gleich mal in www.youtube.com und schreibe Hadise Eurovision 2009 TURKEY voll geiles Video sage ich euch.Wer das kennt schreibt bitte in den Kommentaren wie daS Video so ist!!!

Thema wechseln:

heute in Blog  hat diese Geschichte gewonnen:

Es war ein ganz normaler Sonntag auf Panfu. Ich und meine Pandafreundin kamen gerade von der Hochzeit eines Freundes aus dem Ballsaal. Es war noch früh morgens und wir hatten unsere tollen Ballkeider von Nuis und Trawuis Hochzeit an. Ich in Gelb und sie in Blau. Da dachten wir uns: “Wieso gehen wir nicht in die Umkleide, ziehen uns unsere Badesachen an und laufen dann rüber an den Wooby-See!” Gasagt, getan. Aber als wir auf halbem Weg, im Dschungel, Mr. Curley trafen, wurden all unsere Pläne auf den schönen Tag am See zunichte gemacht: Mr. Curley hatte schreckliche Augenringe und seine Nasenflügel, die total rot waren (und das kam sicher nicht von der Clownsnase) und bebten. Seine Lippen waren blau und wir bekamen einen riiieesen Schreck, als wir ihn sahen! Er schien wirklich krank zu sein! Wir rannten auf ihn zu und begrüßten ihn: “Hallo Mr. Curley! Was ist mit Ihnen los?” Er antwortete: “Hallo ihr beiden! Nichts ist los! Was soll schon sein? Ich hab nur eine Grippe. Ich muss,  Hatschiii, jetzt wei,  Hatschii, jetzt weiter zur Arbeit an den See!” Er nieste wieder zweimal. Ich und meine Freundin schauten und besorgt an. Natürlich musste heute jemand traurige Kinder aufheitern und Reifen für die Rutsche verteilen, aber in diesem Zustand wollten wir diese Arbeit Mr. Curley auf gar keinen Fall zumuten! Aber was sollten wir manchen? Wenn es doch nur jemanden gäbe der diese Arbeit übernehemen könnte! Oh, das war die Idee! Ich rief freudestrahlend aus: “Oh nein Mr. Curley! Machen sie sich heute einen Tag im Bett und kurieren sie Ihre Grippe aus! Ich und meine Freundin werden schon jemanden finden, der Sie vertritt!” Mr. Curley antwortete schon etwas mutiger: “Und das würdet ihr wirklich tun?”. Meine Freundin ganz begeistert von meiner Idee: “Ja klar, warum nicht?” Mr. Curley gleich: “Oh vielen Dank! Tschüss und viel Spaß!” Wir antworteten gleichzeitig: “Tschüss und gute Besserung!”
 ich muss jetzt zu machen

BYEbye

pls:die heute Kommentare geschrieben haben sind:spongebobstar,boxqeen,mily die haben ein nintendo ds in weiß gewonnen!!!!

 

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ehmm…
    Du hast garnicht den Link gegeben…..

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  2. * suzay3 says:

    weiß ich ich bearbeite es noch ich habe es auswersehen veröffentlicht aber trotzdem was ist ein link?

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  3. * spongebobstar says:

    ein link ist : ::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Z.b.: http://www.suzay3.wordpress.com das ist ein link oder http://www.youtube.com
    oder panfu.de

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      vielen dank und du hast gerade ein nintendo ds gewonnen!!!!! und wie heißt deine seite nochmal?

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  4. * boxqeen says:

    Cool!!!!!!!!!!!!!!
    xD ich habe jetzt zwei Nitendo’s xD

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      echt warum?

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      das freut mich ssehhhrrr

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
  5. * spongebobstar says:

    http://www.wasbobwokopf.wordpress.com is mein blog 😉

    | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      gut da rein gehe ich auf jeden fall und mach kommi bis bald!!!!

      | Antwort Verfasst 8 years, 1 month ago


Kommentar verfassen

