Suzay3's Blog



Thema:Pompoms

Hallo leute,

ich bin wieder da,tut mir leid,dass ich seit langen nicht geschrieben habe.

Ich hatte nicht so viel Zeit,und

ich dachte ich habe mein Blog gelöscht!!!!!

Wollte ich abuch,wiel keiner in mein blog geht morgen werde ich drei Themas schreiben,wenn ich dazu Zeit habe.hehehehhe hihiihhihi

Also ich morgen wer Kommentar geschrieben hat in mein Blog,heute schreibe ich es natürlich auch,es siiiinnnddd:blackygirl,sonst niemand glaube ich und noch pirale sonst

niiemannnddd.Wie gesagt schreibe ich morgen nochmal wer in mein Blog Kommentare geschrieben habt.

Also schreibt bitte in den Kommentaren wie ihr bis jetzt mein Blog so findet.

Wer nett

Thema wechseln:

Die Pompoms sind weg!!!!!!!

Jetzt ist natürlich Ella traurig usw………

Wir müssen ihr helfen,also an die Foten und beginnt zu suchen.Bis Sonntag habt ihr Zeit.

Also ich ahbe heute noch zwei Pompoms gefunden,also gestern und heute habe ich Pompoms gefunden.Ich versuchhe alle zehn Pompoms zu finden

und ihr?

Also ich geh jetzt weiter hin Pompoms suchen!!!

Ihr auch?

 

PLS:zum schluss noch ein Bild:Wasserlilien

BYEbye:wink:

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Cool ich versuche KOmmi zu machen.

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * boxqeen says:

    Halt jeden Tag Kommi zu machen. 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      vielen dank boxqeen morgen werde ich dich auch rein schreiben

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
      • * spongebobstar says:

        IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
        Wer bist du das? DU bist ja hässlich

        Verfasst 7 years, 8 months ago
      • * suzay3 says:

        was denkst du wer bin ich??????????

        Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * lululove99 says:

    suzay3 ich finde dein blog klasse!!! aber eins muss ich saqqeeN ich hap nedd jeden Tag ZeiiT um eiiN kommiiE zu schreiiben alsoo biiTzee niiMm es nedd übel Okii ²³µ

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

